Abwesenheit des Bürgermeisters vom 11. bis 22. September 2017

Ausfall Bürgermeistersprechstunden am 14. und 20. September 2017

Sehr geehrte Einwohner/innen,

vom 11. bis 22. September besuche ich beruflich eine deutsch-polnische Fortbildung.

Meine Vertretung als Bürgermeister übernimmt mein Stellvertreter Herr Jan Eggemann (Tel.: +49/171-6772918).

Da Herr Eggemann aus persönlichen Gründen die Durchführung der Sprechstunden nicht gewährleisten kann,  entfallen die Bürgermeistersprechstunden am 14. und 20. September 2017.

In dringenden Fällen stehe ich Ihnen telefonisch unter +49-172/8088727 zur Verfügung. Die nächste Sprechstunde wird – sollte nichts Außergewöhnliches eintreten, am 27.09.2017  um 16:30 Uhr stattfinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Meincke, Diplomverwaltungswirt (FH), Bürgermeister Gemeinde Tantow

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.